Wasser spawnen per WE (WorldEdit)

    Wasser spawnen per WE (WorldEdit)

    Liebes Mineblocks.de Serverteam,

    Ich, Pascal aka. kitzewitze habe eine Bitte an euch. Auf meinen GS (Plot ID 9;6) Habe ich mehrer Größerer Löcher.

    In eines dieser Löcher ( Das vom Kaktusturm aus hinten links, da wo der Pfeil ist )

    Dort habe ich in 2 Ecken (Einmal unten links und einmal oben links) zwei Bücherregale Platziert. An diesem müsste der //pos1 Befehl bzw durch Linksklicken mit Holzaxt (Fals Plugin enthalten) Durchgeführt werden. Es wäre schön, wenn dieser Bereich mit Wasser per WE gefüllt wird, da es im Survival sehr aufwendig ist und per WE nur ein paar Sekunden dauert.

    Lieben dank und liebe grüßen von

    PAscal aka Kitzewitze

    Bilder
    • Screenshot_1hy.jpg

      96,27 kB, 655×389, 20 mal angesehen