Bewerbung als Supporter

Bewerbung als Supporter

Hey liebes Mineblocks Team,

ich möchte mich nochmals als Supporter bewerben, da es mir viel Spaß gemacht hat auf dem Server und vor allem mit den vielen tollen Spielern zu spielen. Ich weiß, dass wir einige nicht so schöne Momente hatten und deshalb kann ich auch vollstens verstehen, wenn ihr mich ablehnt. Ich möchte es einfach nur nochmal von neuem angehen. Naja kommen wir zum eigentlichen Thema.

Mein Name ist Florian (ingame: BlxckSchwammig) ich bin 15 Jahre alt und möchte mich, wie oben schon erwähnt, wieder als Supporter bewerben.
    Ich spiele sehr gerne Minecraft und auch andere Spiele. Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit sehr gerne Tennis.Ich helfe gerne anderen Spielern und mir hat es auf diesem Server sehr gut gefallen!

Ich bin ein sehr hilfsbereiter, organisierter und ordentlicher Mensch. Außerdem bin ich ehrlich, verantwortungsbewusst, respektvoll und vor allem bin ich vertrauenswürdig. Ich helfen zum Beispiel in der Schule meistens meinen Mitschülern, wenn sie nicht weiterwissen.

Da jeder Mensch auch schwächen hat, habe ich natürlich auch welche.
    Ich kann manchmal etwas ungeduldig werden und manchmal auch etwas grober, wenn es sein muss.

LG Florian

Ich hoffe, ihr könnt über das eine Ereignis hinwegsehen und ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht auf dem Server.
    Ich kann es aber auch voll verstehen, wenn ihr mich nicht annehmt. Ist ja, wie jeder weiß die Entscheidung des Teams, wer angenommen wird und wer nicht.