Bewerbung als Supporter

Bewerbung als Supporter

Hallo liebes Team und auch Freunde,

ich möchte mich bei euch als Supporter bewerben. Die meisten von euch wissen ja schon, dass ich weiblich bin. Ich bin 28 Jahre jung und heiße im Spiel Sess, meinen richtigen Namen kennt kaum einer von euch (Imke).
      Wenn ich nicht gerade bei der Arbeit bin, bin ich am liebsten mit meinem Hund draußen. Mir macht es Spaß ihm Sachen beizubringen und mit ihm zu arbeiten.
      Auf dem Server spiele ich sehr gerne und habe große Freude neuen Spieler zu unterstützen und zu helfen.
      Ich mag es nicht, wenn man sich nicht an Regeln hält. Ein respektvoller und fairer Umgang ist für den Spielspaß sehr wichtig, aber auch dass keine Hackprogramme genutzt werden. Auch dafür möchte ich mich einsetzten, damit die Spieler weiterhin Spaß auf dem Server haben. Ich denke, eine weibliche Unterstzützung kann den Team nicht schaden.
      Das Team mag ich und bin auch sehr gerne auf eurem Server. Ihr habt immer ein offenes Ohr für die Spieler und kümmert euch um die Anliegen. Online bin ich meistens ab 16 Uhr bis Abends mit ein paar Ausnahmen. Zu den Teambesprechungen habe ich in der Regel Zeit.
      Über eine Aufnahme in das Team würde ich mich sehr freuen. Gerne möchte ich so einen tollen Server und so ein toles Team Unterstützen.
      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß :D

Liebe Grüße,

Sess