Haustiere /pet

Haustiere /pet

Hi, ich hätte da ein Verbesserungsvorschlag. Den Befehl /pet. Man kann Pets aus den Votekisten ziehen. (Alle Tiere). Dies wird abgebildet durch ein Spawnegg des jeweiligen Tieres. Man kann das Pet dann mit dem Befehl /pet [Name] aufrufen. Das Haustier folgt dir dann die ganze Zeit. Man kann das Tier rechtsklicken und dann öffnet sich ein Menüwo folgendes enthalten ist: z.B beim Huhn: 1.Slot: Großes oder kleines Huhn. 2. Slot: Auf dem Kopf tragen an/aus. 3.Slot Tier reiten. (Beim folgendem Haustiertrainer erlernen) 9.Slot: Tier umbennnen (Beim Haustiertrainer erlernen). Wenn man ein Tier bekommt, dass man schon hat, bekommt man stattdessen 300 Münzen.

Kommen wir nun zum Haustiertrainer:
      Es ist ein Villager, wo man verschiedene Sachen für die Tiere erlernen kann. Wenn man ihn rechtsklickt, erscheint ein Menü, wo die Pets angezeigt werden (mit den Spawneggs), oben wird angezeigt, ob man "Namen umbennen" erlernen kann. Dies kostet 2.000 Münzen und zählt für alle Tiere. Wenn man auf einen der Spawneggs draufklickt kann man verschiedene Sachen für das jeweilige Tier erlernen. (1.Slot: Pet reiten usw. 9.Slot: Tier umbennen, sobald man dies gekauft hat). Der Haustiertrainer würde dann auch ein eigenes WARP bekommen. Am besten in der 2. Reihe, 2.Slot von links.

Ich würde mir wünschen, wenn das passieren würde, da viele Leute dann mehr voten würden.

MfG
      AdidasKind_YT