Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Frage zum YouTuber Rang

AdidasKind_YT - - Fragen zum Server

Beitrag

Hey, wäre es möglich, den YouTuber Rang zu erhalten, obwohl man unter 150 ABos hat?

• Benutzer-Avatarbild

Haustiere /pet

AdidasKind_YT - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Hi, ich hätte da ein Verbesserungsvorschlag. Den Befehl /pet. Man kann Pets aus den Votekisten ziehen. (Alle Tiere). Dies wird abgebildet durch ein Spawnegg des jeweiligen Tieres. Man kann das Pet dann mit dem Befehl /pet [Name] aufrufen. Das Haustier folgt dir dann die ganze Zeit. Man kann das Tier rechtsklicken und dann öffnet sich ein Menüwo folgendes enthalten ist: z.B beim Huhn: 1.Slot: Großes oder kleines Huhn. 2. Slot: Auf dem Kopf tragen an/aus. 3.Slot Tier reiten. (Beim folgendem Hausti…

• Benutzer-Avatarbild

Neues Perk

Beitrag

Name: FasRun Perk, Preis: 500k, Eigenschaften: Speed 1 Warum 500k? Weil es OP sein wird xD Wenn ich wieder ne Idee hab knall ich wieder n neues Thema rein.

• Benutzer-Avatarbild

@Nico | ItsJumpii gilt das auch für alles wwas ich aufgezählt hab? Also auf Schildern, farbig umbennen...

• Benutzer-Avatarbild

Dass man ab "Premium" farbig schreiben kann: Plugin: ChatColor Dass man ab "Legende" auf Schildern farbig schreiben kann. Dass man ab "Supreme" Items farbig im Amboss umbennen kann. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Neue Perks

Beitrag

Hey, ich habe eine Idee für 2 neue Perks! Das "Inventar nach Tod behalten Perk" oder das "XP nach Tod behalten Perk". Ich würde mich freuen wenn eine der beiden oder vllt sogar beide hinzugefügt werden. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Hey, als aktiver Mineblocks Spieler vote ich täglich für euren Server! Ich hätte noch ein Vorschlag für die Votekisten: Das beim Caseopening angezeigt wird, wie viele Votekisten man momentan besitzt. (Anzahl der Kisten über der Truhe) Ich würde es gerne sehen, weil ich ein CaseOpening auf meinen YouTube Kanal machen will. MfG AdidasKind_YT