Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbungen Geheimhalten

kitzewitze - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Liebes Mineblocks.de Serverteam, Durch neue Datenschutzerklärungen, die der deutsche Staat rausgebracht hat frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre, das die geschriebenen und abgeschickten Bewerbungen nur der Bewerber selbst und die Teammitglieder lesen können, bzw. nur bestimmte Teammitglieder. Grund dafür sind mögliche Empfindliche Daten des jeweiligen Bewerbers, die sich in der Bewerbung befinden könnten. ich möchte hiermit nur einen Denkanstoß geben. Wenn ihr meint, dass das alles so recht…

• Benutzer-Avatarbild

Liebes Mineblocks.de Serverteam, Ich, Pascal aka. kitzewitze habe eine Bitte an euch. Auf meinen GS (Plot ID 9;6) Habe ich mehrer Größerer Löcher. In eines dieser Löcher ( Das vom Kaktusturm aus hinten links, da wo der Pfeil ist ) Dort habe ich in 2 Ecken (Einmal unten links und einmal oben links) zwei Bücherregale Platziert. An diesem müsste der //pos1 Befehl bzw durch Linksklicken mit Holzaxt (Fals Plugin enthalten) Durchgeführt werden. Es wäre schön, wenn dieser Bereich mit Wasser per WE gefü…

• Benutzer-Avatarbild

Zählen bis die Leitung kommt.

kitzewitze - - Forenspiele

Beitrag

2

• Benutzer-Avatarbild

Wortspiele mit Karl ;)

kitzewitze - - Forenspiele

Beitrag

Karligraf