Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Bjoener -

Hat eine Antwort im Thema Bitteee TNT flag verfasst.

Beitrag
    Hey Maxi_AMG, mit dir wurde bereits der Kontakt bezüglich deiner Anfrage gesucht; insofern schließe ich diesen Beitrag hiermit. Viele Grüße Bjoener 803
  • Benutzer-Avatarbild

Maxi_AMG -

Hat das Thema Bitteee TNT flag gestartet.

Thema
    Hallo liebes Mineblocks Team ich würde hiermit gerne die explosionsflag für /p h Maxi_AMG beantragen bräuchte sie für das sprengen Alter Dinge und eines natürlichen Sees MFG Maxi
  • Benutzer-Avatarbild

Bjoener -

Hat eine Antwort im Thema Vergrößern des Plots verfasst.

Beitrag
    Hey mbm001, dein Plot wurde wunschgemäß erweitert; viel Spaß damit ^^ Viele Grüße Bjoener 803
  • Benutzer-Avatarbild

Bjoener -

Hat eine Antwort im Thema Zählen bis die Leitung kommt. verfasst.

Beitrag
    -
  • Benutzer-Avatarbild

mbm001 -

Hat das Thema Vergrößern des Plots gestartet.

Thema
    Hallo Bjoener, wie du schon gesehen hast veränder ich gerade mein Plot. Leider habe ich nach hinten ein Platz Problem und wollte darum bitten es um drei Plots zu erweitern.Danke Mfg Mbm001
  • Benutzer-Avatarbild

mbm001 -

Hat eine Antwort im Thema Minispiele verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir werden es Besprechen und dir bescheid geben.
  • Benutzer-Avatarbild

mbm001 -

Hat eine Antwort im Thema Zählen bis die Leitung kommt. verfasst.

Beitrag
    1 Bjoener
  • Benutzer-Avatarbild

Gardekind -

Hat das Thema Minispiele gestartet.

Thema
    Hallo freunde ich hätte einen forschlag fals einem langweilig ist.Das man minispiele instaliert z.B. ein jump and run ,bestimmte sachen auf zeit bauen und ... sagt. usw es währe sehr schön wenn ihr das gut findet . was haltet ihr von der idee ? ^^ :thumbsup:
  • Benutzer-Avatarbild

Nerolax -

Hat eine Antwort im Thema Wortspiele mit Karl ;) verfasst.

Beitrag
    Den Tag an dem Ich Karl kennenlernte habe ich in meinem Karlender eingetragen
  • Benutzer-Avatarbild

Bjoener -

Hat eine Antwort im Thema Einen Teil meines GS aushöhlen verfasst.

Beitrag
    Hey blend-a-med, ich habe dir dein Grundstück wie gewünscht entsprechend ausgehöhlt. Viele Grüße Bjoener 803